Tischmusik und Hochzeiten                                                                           

                                                                                              

 

Hier werden im "Waldhof" in Bottrop die leckeren Gerichte zubereitet

        _______________________________________________________________________________         

 

 

Zum Anlass einer Goldenen Hochzeit im "Waldhof" in Bottrop habe ich die Gäste bei ihrem 5 Gänge Menüs

mit dezenter Swing und  Untermalungs- Musik  unterhalten 

 

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________

 

Dies war eine  Hochzeitsfeier eines Ehepaares aus Herten. Gefeiert wurde diese im "Bürgerhaus" in Recklinghausen.

 

 

 

 

________________________________________________________________________________

 

 

Ebenfalls eine Hochzeitsfeier im großen Festsaal des Hotels "Giebelhof" in Oer-Erkenschwick.

 

 

 

 

 

_________________________________________________________________________________

 

 

Hier im Restaurant "El-Paso- in Oer-Erkenschwick habe ich die Gäste zum Anlass eines

Kegelausfluges zum Essen musikalisch begleitet.

 

                   

 

 

 

 

 

 

 

___________________________________________